Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Der Gründer von Globetext

Mustafa Haj Abdou

Der Gründer von Globetext Übersetzer- und Dolmetscherdienste, Mustafa Haj Abdou, hat neben einem Studium in der syrischen Heimat in Deutschland seit über 10 Jahren berufliche Erfahrung als Lehrkraft für Arabisch als auch für Deutsch als Fremdsprache an der Universität selbst als auch in universitätsnahen Instituten gesammelt. Er arbeitete beispielsweise am Landesspracheninstitut NRW als Dozent für arabische Sprache. Am 16.08.2013 wurde er als Dolmetscher für Arabisch vor dem Oberlandesgericht Hamm für Nordrhein-Westfalen vereidigt, hat die offizielle Rechtssprachprüfung erfolgreich abgelegt und im Dezember 2014 seine Vereidigung für die kurdische Sprache (Bahdinani und Kurmanci) erhalten.

Ab 2016 wird er zusätzlich als Prüfer für die Sprachfeststellungsprüfung bei der Bezirksregierung Detmold für Arabisch und Kurdisch agieren.


Eigene Templates sind besser - REDAXO